Lieferservice Berlin oder selber kochen?

 


Die Entscheidung ist nicht einfach!




IStock 000010567468XSmall-150x150 in Lieferservice Berlin oder selber kochen?Photocase558938978393-150x150 in Lieferservice Berlin oder selber kochen?IStock 000009186882XSmall-150x150 in Lieferservice Berlin oder selber kochen?

Ich bin seit einiger Zeit vollzeitbeschäftigt in Berlin lebend und finde dadurch einfach keine Zeit mehr zum Kochen, weshalb ich jetzt immer einen Lieferservice Berlin order. Als ich jedoch ca vor 2 Monaten meinen jetzigen Freund (ebenfalls aus Berlin) kennenlernte, war er nicht gerade begeistert sein Essen per Lieferservice Berlin zu bekommen. Aber ich muss einfach zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nach einem anstrengenden Arbeitstag keine Lust mehr habe etwas zu kochen und lieber den Bringdienst für leckeres Essen order. Kochen ist eindeutig zu mühevoll und zu zeitaufwändig, wenn man doch Hunger hat und Essen per Lieferservice Berlin kommt innerhalb einer halben Stunde während ich die Zeit sinnvoll mit Wäschewaschen oder Ähnlichem nutzen kann. Aus diesem Grund bestelle ich zwar meistens zu Hause aber hin und wieder sogar schon in der U-Bahn auf dem Weg nach Hause über das mobile Internet eine Pizza, leckere Chinanudeln oder einfach nur ein Sandwich, was dann per Lieferservice Berlin zur selben Zeit wie ich zu Hause ist. Es gibt echt tolle Lieferservice-Anbieter Berlin, die eine extrem gute und vielfältige Auswahl bieten.



Mein Freund ist am Anfang absolut gegen Essen per Lieferservice Berlin gewesen, bis ich Ihm dann mal meinen Lieblings-Lieferanten hier in Berlin vorgeführt habe und er vom Essen sogar richtig begeistert war.
Was sagt ihr zum Thema Lieferservice Berlin oder kocht ihr lieber selber?
Geht es euch ähnlich wie mir oder kocht ihr trotzdem noch zu später Stunde?



Ich bin mittlerweile sogar ein richtiger Lieferservice Berlin -Freak geworden, da ich auch am Wochenende teilweise die Lust am Kochen verloren habe. Allerdings bin ich mittlerweile mit dem Blick auf die Waage beim Zweifeln angelangt. Es liegt nicht an dem Unterschied Lieferservice Berlin oder Kochen, sondern einfach an dem Essen, welches man per Lieferservice bestellt und da ist es schwer keine Pizza oder andere Fast-Food-Gerichte zu bestellen. Sieht alles viel zu lecker aus. Wenn man jedoch bedenkt, dass es mittlerweile auch möglich ist sich Obst und Gemüse per Lieferservice Berlin zu bestellen, dann kann man ja sogar Selberkochen und Lieferservice Berlin kombinieren.